unbestückte Werkzeugtasche von Wiha gesucht

Diskutiere unbestückte Werkzeugtasche von Wiha gesucht im Forum Werkstattausstattung im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Moin zusammen, ich benötige eine zweite Werkzeugtasche...Ich habe bereits eine c.k. Technicians Tool Bag und nun muss eine zweite Tasche...
H

h-e-r-o

Registriert
04.04.2005
Beiträge
1.533
Ort
NRW
Beruf
EDV-Administrator
Moin zusammen,

ich benötige eine zweite Werkzeugtasche...Ich habe bereits eine c.k. Technicians Tool Bag und nun muss eine zweite Tasche her...Nun bin ich auf folgende Tasche von Wiha gestoßen:

Das genannte Produkt bei Amazon

Da ich die Tasche auch bereits in der Hand gehabt habe (habe Sie auf der Arbeit im Einsatz) finde ich die Tasche noch besser als die c.k.

Das Problem ist, dass ich diese Tasche nur bestückt finde und nicht leer.

Da ich aber die Tasche selbst bestücken möchte und ein Großteil des Werkzeuges auch schon vorhanden brauche die Tasche nicht befüllt.

Vielleicht weiss einer von Euch, wo ich diese Tasche leer herbekomme?!?
 
Hi,

danke für den Link...Die sieht doch schon mal gar nicht so schlecht aus...

Ich habe gestern mal eine Anfrage an Wiha gestellt, ob man diese Tasche auch unbestückt bekommt...Müsste es ja als Ersatzteil geben...Wenn ich mir eine bestückte Tasche gekauft hätte und mir geht die Tashe kaputt hätte ich auch gerne wieer so eine Tasche...Mal sehen was die antworten...
 
Empfehlen kann ich dir den Werkzeug Rucksack von Hepko&Becker. Habe ihn selber und es Passt viel rein, musste ihn jetzt nur in den Ruhestand versetzten da mein Werkzeug zu viel wurde und ich lieber wider einen Koffer wollte.

Max. Belastbarkeit würde ich sagen so ca. 5-7kg Werkzeug.
 
so,
habe eine Antwort von Wiha erhalten. Die Bestellnummer lautet: 000900004094. Die Tasche muss über den Werkzeugfachhandel bestellt werden, da es kein Katalogartikel ist. Den Preis für die Tasche hat sie mir natürlich nicht genannte...

Vielleicht kann mir einer von Euch den Preis für die o.g. Bestellnummer sagen. Im Netz findet man die Tasche auch mit dieser Bestellumer nicht!
 
Hallo Jan,
die Tasche habe ich auch im Einsatz. Da ich die Wiha Tasche noch besser findealsdie von Dir verlinkte, würde ich gerne wissen was die kostet...

Habe am Montag direkt 3 Händler angeschrieben, aber die haben anscheinend keine Lust mir die Tasche zu verkaufen, da sich keiner von denen zurückmeldet...
 
Thema: unbestückte Werkzeugtasche von Wiha gesucht

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
2.443
henniee
H
K
Antworten
21
Aufrufe
12.899
the_black_tie_diyer
T
K
Antworten
4
Aufrufe
3.562
kultakala
K
B
Antworten
6
Aufrufe
2.420
BauerKarl
B
D
Antworten
0
Aufrufe
3.848
der belgier
D

Neueste Themen

Zurück
Oben