Toro Wirlewind 113 Elektromäher Suche Informationen! DANKE

Diskutiere Toro Wirlewind 113 Elektromäher Suche Informationen! DANKE im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Zusammen,bin noch NEU hier. Ich habe einen fast neuwertigen Toro 113 Wirlewind Elektromäher gekauft. Eigentlich schon fast zu schade für...
W

Wirlewind 113

Guest
Hallo Zusammen,bin noch NEU hier.

Ich habe einen fast neuwertigen Toro 113 Wirlewind Elektromäher gekauft.
Eigentlich schon fast zu schade für den Rasen.

Weiß vielleicht zufällig einer im Forum über das Alter des Mähers?
Eine Betriebserlaubnis habe ich leider nicht.

Gibt es ein Toro Museum, oder eine Anlaufadresse für diesen alten Mäher, oder sonstige Informationen?

Schönen Dank für Informationen. :D

Gruß Wirlewind
 
Hallo Mac624

Danke für die schnelle Antwort.:D
Die Links unter Museum kann ich leider nicht öffnen.


Wenn jemand weiß wie alt der Rasenmäher, Toro Wirlewind 113 sein könnte, bitte einmal melden.
DANKE!

Gruß Wirlewind
 
da sollten schon Daten da sein
Motorhaube Weiß oder Schwarz
Schalter kipp oder tast
so ~ by 1980 >
 
Hallo Toro Gemeinde :D

Ich suche immer noch Infos zum Mäher, Toro Wirlewind 113.
Alter, Baujahr, Gebrauchsanweisung, Teileliste, etc.

Der Deckel ist weiß, der Rest rot, Seitenauswurf mit Sack,
noch kein Motor stop?, Höhenverstellung.

Wenn jemand Infos für mich hat, bitte Melden. DANKE!

Gruß Wirlewind
 
Hallo Zusammen :D

Schönen Dank erstmal für die Antworten...

Wenn Jemand Infos zum Mäher hat nur her damit...

Habe nun die Firma Roht direkt geschrieben....natürlich mit Bilder.

Freundlicher weise hat man bei Toro direkt nach einer Gebrauchsanweisung nachgefragt ...sehr Nett. :D

Händler in meiner nähe wurden mir auch noch mitgeteilt.

Bin mal gespannt wie alt der Toro 113 Whirlewind nun ist.

Gruß Wirlewind
 
Nach meinem Katalog von 73 war die Haube in weiß und der Schalter war ein Kippschalter,
im 81er Katalog war die Haube schwarz
kostete 649 DM
1983 wurde dieser 45cm E-Mäher durch den 42cm TORO E420 abgelöst

Grüße
 
So einen 113 mit weißer Haube habe ich auch noch hier stehen, Grund zum retaurieren.
 
Thema: Toro Wirlewind 113 Elektromäher Suche Informationen! DANKE

Ähnliche Themen

5
Antworten
6
Aufrufe
1.500
50-6-0
5
S
Antworten
13
Aufrufe
1.727
Trabold
T
H
Antworten
9
Aufrufe
4.204
hansdruck
H

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben