Tipps zur Rasenmäherwartung im SWR-Fernsehen

Diskutiere Tipps zur Rasenmäherwartung im SWR-Fernsehen im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Am Donnerstag, den 28. Mai 2009, gibt unser Forumsmitglied Trabold in der SWR-Landesschau (SWR-Fernsehen ab 18:45 Uhr) praktische Tipps zur Pflege...
H.-A. Losch

H.-A. Losch

Moderator
Registriert
11.01.2004
Beiträge
7.788
Ort
Stuttgart
Ort
Stuttgart
Beruf
Journalist
Am Donnerstag, den 28. Mai 2009, gibt unser Forumsmitglied Trabold in der SWR-Landesschau (SWR-Fernsehen ab 18:45 Uhr) praktische Tipps zur Pflege und Wartung von Rasenmähern.
 
Bescheidene Frage:
Ich bekomme bei mir über Sat 2 verschiedene Regionalprogramme.
Auf welchem bitte ?
Möchte ja nicht dumm sterben müssen :lol: :lol:
 
Ich hoffe es ist die Landesschau aus Baden-Württemberg. Im Zweifelfall kurz vorher noch einmal auf www.swr.de nachschauen.
 
Na ja, fast meine Pfannkuchen anbrennen lassen, weil ich beinahe die Zeit verpasst hatte und auch noch SWR / BW auf dem Sat-Dingsbums suchen, weil ich SWR / RP eingestellt habe und dann das............................

Mit Verlaub....ein Schmarren.
Was sich Redakteure unter Rasenmäherwartung so vorstellen.
Eigentlich schade um die sicherlich 3 - 4 Stunden, welche die Herren vom SWR bei Trabold so verbraten haben. Kann man nur hoffen, dass ein paar Zuschauer aus der Umgegend sich den Namen gemerkt haben.
 
@H.Gürth

Bis zu dieser Seite war ich auch gekommen, ein Video gibt's leider nicht. Auch im ARD Archiv fehlen die Sendungen rund um das Datum.
bye
 
Dann könnte es möglicherweise sein, dass Trabold der Protagonist dieses Beitrages, vom Sender eine Kopie bekommen hat.
Vielleicht kann ers übermitteln.
Mal eine Anfrage starten.
 
Thema: Tipps zur Rasenmäherwartung im SWR-Fernsehen

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben