Tecumseh Geotec 35

Diskutiere Tecumseh Geotec 35 im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Ich habe vor kurzem einen Vertikutierer von Hanseatic mit Tecumseh Geotec 35 Motor bekommen. Laut Vorbesitzer soll das gerät etwa 20...
M

Manny

Registriert
07.04.2007
Beiträge
32
Ich habe vor kurzem einen Vertikutierer von Hanseatic mit Tecumseh Geotec 35 Motor bekommen. Laut Vorbesitzer soll das gerät etwa 20 Betriebsstunden gelaufen sein. Auf dem Vertikutierer selbst steht 2004 ich denke mal das ist das Baujahr. Nun zu meinem Problem ich ziehe am Starter 1mal 10-mal egal wie oft das sing macht garnix. Habe schon den Luftfilter etc. nachgeschaut aber das ist ja wie erwähnt alles fast neu. Was könnte mit dem Motor los sein????

Bitte um schnelle antwort. :D

Bis Dann Frank
 
-> Kompression vorhanden?
-> Zündfunke vorhanden?
-> Zündkerze nass / trocken
-> Benzinfilter zu?
-> Benzinhan vorhanden?
-> Sprit in der Vergaserwanne?

Das sind die rundimentären Fragen die es zu klären gilt.
Mach das und dann kann man dir gezielt weiterhelfen.

LG
 
Ich habe mal nachgeschaut ein Zündfunke ist da. Benzin ist auch in der Vergaserwanne, werde ihn mal reinigen. Hab mal den Zylinder kopf abgeschraubt dabei ist mir die gerissene und stark zusammen gepresste Kopfdichtung aufgefallen. Ich denke mal der kopf wurde zu extrem angezogen, denn ich habe die schrauben nur mit roher Gewalt aufbekommen. Ich werde sie mal wechseln ich denke aber er hätte trotz der gequetschten Dichtung müssen wenigstens kurz angehen oder lieg ich da falsch??

Ciao Frank
 
Wo finde ich eigentlich die nummer die aussagt wie alt der Motor ist?
 
Thema: Tecumseh Geotec 35

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.145
marvinsopa
M
M
Antworten
4
Aufrufe
5.833
Trabold
T
C
Antworten
7
Aufrufe
983
Chrisb73
C
N
Antworten
3
Aufrufe
1.240
NikHum
N
C10tom
Antworten
0
Aufrufe
1.172
C10tom
C10tom
Zurück
Oben