Systainer T-Loc Einsatz für Protool bzw. Festool DRC 18/4

Diskutiere Systainer T-Loc Einsatz für Protool bzw. Festool DRC 18/4 im Forum Werkstattausstattung im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Ich suche einen Einsatz um den besagten Akkuschrauber in einem 1er Systainer unterzubringen. Früher wurden die Protool Versionen (z.B. #766967) im...
I

ihn

Registriert
23.12.2009
Beiträge
194
Ort
Weinheim Bergstr.
Ort
Weinheim an der Bergstrasse
Beruf
Vertreib Wasserzähler
Ich suche einen Einsatz um den besagten Akkuschrauber in einem 1er Systainer unterzubringen. Früher wurden die Protool Versionen (z.B. #766967) im einer Systainer angeboten. Und genau so einen Systainereinsatz suche ich jetzt. Wenn jemand als gegenzug den EInsatz aus dem aktuellen Festool Pack (#500782) haben möchte können wir gerne ins geschäft kommen.
 
Habe was gefunden:
FESTOOL EINLAGE SYS SYS-BS DRP/PDC/IDC/IWC

Die Teilenummer ist die #474039
 
Thema: Systainer T-Loc Einsatz für Protool bzw. Festool DRC 18/4

Neueste Themen

Zurück
Oben