suche große, qualitative handhobel

Diskutiere suche große, qualitative handhobel im Forum Holzbearbeitung im Bereich Anwendungsforen - Hey leute, ich baue gitarren und bin auf der suche nach brauchbaren handhobeln. Ich kenn mich mit den nummern bicht aus aber ich brauch auf jeden...
S

serdar

Guest
Hey leute, ich baue gitarren und bin auf der suche nach brauchbaren handhobeln. Ich kenn mich mit den nummern bicht aus aber ich brauch auf jeden fall eine größere und fein einstellbare hobel.
Falls ihr selbst keine abzugeben habt aber wisst wo ich sowas gebraucht herbekommen kann dann gibt mir bitte bescheid.
Gruß
Serdar
 
Verschoben.

Und der Hinweis das die Forenregeln nicht umsonst sind.
Bitte halte Dich an die Groß- und Kleinschreibregel, darauf wird hier noch geachtet auch wenn es sonst scheinbar schon komplett egal geworden ist.
Danke!
 
Wenn Preisleitung top, dann die Juumas von FeineWerkzeuge.de
Wenn High End, dann Veritas.
 
und gebraucht bei dem
http://www.ducotools.eu/
liefert zuverlässig und schnell

die Dinger machen irgendwie süchtig
und irgendwann möchte ich auch mal damit arbeiten können
gruss joachim
 
Thema: suche große, qualitative handhobel

Neueste Themen

Zurück
Oben