Suche Explosionszeichnung Dewalt Oberfräse DW 615

Diskutiere Suche Explosionszeichnung Dewalt Oberfräse DW 615 im Forum Service & Ersatzteile im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo liebe Gemeinde, Ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin neu hier. Mein Name ist Dennis und ich bin Schreiner vom Beruf und komm aus dem...
W

Woodworker01

Guest
Hallo liebe Gemeinde,
Ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin neu hier.
Mein Name ist Dennis und ich bin Schreiner vom Beruf und komm aus dem schönen Oberbayern.
Da bei uns in der Arbeit gerne Handmaschinen wg unsachgemässer Behandlung kaputt gehen habe ich mir jetzt gedanken gemacht ob man nicht für kleines geld diese Geräte wieder instandsetzen kann. Oft ist zwar die Reparatur teurer wie das Neue Gerät aber ohne nachfragen weiß man es nie sicher. Nun Gut jetzt habe ich 3 Oberfräsen der Firma Dewalt da liegen, Genaue Bezeichnung ist die DW 615 , bei zweien sind vermutlich nur die Lager kaputt welche ich schon bestellt habe aber bei der dritten ist das Lüfterrad und die Elektronik für die Drehzahlregelung kaputt. dadurch dass ich nur der Bin der die Teile bestellt wär natürlich jetzt eine Explosionszeichnug von so einer Maschine hilfreich. hat denn einer von euch sowas zur Hand?
 
Sie haben Post :wink:
 
Thema: Suche Explosionszeichnung Dewalt Oberfräse DW 615

Neueste Themen

Zurück
Oben