Suche Ersatzteilliste für Hornet W40 Dieselförderpumpe

Diskutiere Suche Ersatzteilliste für Hornet W40 Dieselförderpumpe im Forum Service & Ersatzteile im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, hat hier irgendwer die Möglichkeit an eine Ersatzteilliste für die Horn W 40 Dieselförderpumpe zu kommen? Die Pumpe an der Hoftankstelle...
L

Lorch M 2090

Registriert
20.04.2008
Beiträge
62
Hallo,

hat hier irgendwer die Möglichkeit an eine Ersatzteilliste für die Horn W 40 Dieselförderpumpe zu kommen?
Die Pumpe an der Hoftankstelle saugt vermutlich nicht mehr an.
Hatten damit schon das Problem dass sie mal vergessen wurde auszuschalten-Pumpe lief trocken.
Dann zu Horn nach Flensburg gesendet zum reparieren.
Dann repariert wieder bekommen, jedoch funktionierte die Pumpe nicht.
Nochmal zur Reparatur gesendet, dann keine Probleme mehr.
Müsste jetzt ca. 5 Jahre her sein wo das gemacht wurde.
Ich möchte sie sofern möglch selber reparieren.
Allerdings bekommt diese Pumpe neu bereits ab ca. 170,00 €.
Mal schauen was ich mache.
Danke für Infos!
 
Hallo,

ich kann Ihnen zwar keine Ersatzteilliste liefern, dafür aber einen Reparatursatz mit sämtlichen Dichtungen und den Kolben mit Zylinder für die Ansaugstufe für 50,- Euro incl. MWSt zzgl. 5,- Euro Versand oder vielleicht doch eine komplett neue für 130,- Euro incl. MWSt zzgl. 9,- Euro Versand

Gruß Uli
 
Hallo,

mittlerweile wurde schon eine andere Pumpe besorgt.
An den Reparatursatz habe ich aber dennoch Interesse.
Muss aber noch vorher abklären ob die defekte Pumpe noch da ist.
Melde mich dann noch mal hier.
Wäre bei den 130,00 € eine Pumpe komplett mit Saugschlauch, Zapfpistole usw. dabei gewesen oder nur die Pumpe alleine?
Danke für Ihre Hilfe!
 
Hallo,
die Pumpe wäre komplett mit Saugschlauch, Zapfpistole und 4 m Kraftstoffschlauch gewesen.
Gruß Uli
 
Nette Werbung für den shop, aber Ersatzteile sind das nicht, das ist Zubehör! :roll:
 
Thema: Suche Ersatzteilliste für Hornet W40 Dieselförderpumpe

Neueste Themen

Zurück
Oben