Suche Ersatzteile für Stihl 051

Diskutiere Suche Ersatzteile für Stihl 051 im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hi ich habe eine Stihl 051 bei der der Starter defekt ist! Halterung für Feder gebrochen daher defekt! Hat jemand von euch noch was Zuhause...
F

Freizeitsäger

Registriert
04.08.2006
Beiträge
13
Ort
Offenburg
Hi ich habe eine Stihl 051 bei der der Starter defekt ist! Halterung für Feder gebrochen daher defekt! Hat jemand von euch noch was Zuhause rumliegen oder wo bekomme ich noch Teile?
Daniel
 
Thema: Suche Ersatzteile für Stihl 051

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.571
traktorist2222
T
T
Antworten
1
Aufrufe
4.884
wmv-dresden
W
B
Antworten
7
Aufrufe
4.406
Biohazard
B
R
Antworten
0
Aufrufe
1.684
Ripper-lord
R
I
Antworten
6
Aufrufe
1.623
Alfred
Alfred

Neueste Themen

Zurück
Oben