Suche Bezeichnung für Beschlag

Diskutiere Suche Bezeichnung für Beschlag im Forum Holzbearbeitung im Bereich Anwendungsforen - Servus, ich suche die Bezeichnung und oder eine Bezugsquelle für eine bestimmte Art Verschluss. Und zwar wäre das sowas wie hier Also ein...
W

wink

Guest
Servus,

ich suche die Bezeichnung und oder eine Bezugsquelle für eine bestimmte Art Verschluss.

Und zwar wäre das sowas wie hier

Also ein versenkter Schnappverschluss.

Leider finde ich da via Google gar nichts in der Richtung.

Ich meine dabei ganz bewusst solche Schnappverschlüsse und keine im Case Bau allgegenwärtigen Butterflyverschlüsse.


Vielleicht weiß ja einer von euch was?

PS: Häfele, Hettich und Ammon hab ich schon durch, niente.
 
Servus,

Der Adam Hall geht in die richtige Richtung, ist mir aber deutlich zu breit. Ich denke, ich werde mir einfach. So ne Kiste holen und die ausschlachten.
 
Moin,

eine sehr umfangreiche Sammlung hat die Fa. Ganter-Griff.
Haben eigentlich für alles eine (Beschlags-) Lösung - `mal dort stöbern.

Gruß
Heinz
 
Servus,

ist noch aktuell, joa.

aber irgendwie grad nicht sehr weit oben auf der Liste...mir grausts einfach vor dem Farbe runtermachen.
 
Thema: Suche Bezeichnung für Beschlag

Neueste Themen

Zurück
Oben