Suche Anleitung Solo 654 / 647 ...

Diskutiere Suche Anleitung Solo 654 / 647 ... im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo. Habe mir bei Ebay eine Solo 654 ersteigert. Leider läuft diese nicht richtig und ich habe leider keine Anleitung bei. Kann mir jemand...
S

SHendrik

Registriert
14.10.2008
Beiträge
5
Hallo.

Habe mir bei Ebay eine Solo 654 ersteigert. Leider läuft diese nicht richtig und ich habe leider keine Anleitung bei.

Kann mir jemand diese Anleitung per Mail schicken ??

Danke

Viele Grüße


Hendrik
 
Hallo Hendrik
die Anleitung kannst Du bei SOLO als pdf Datei herunterladen.
Linke Menüspalte unter Downloads.

Grüße
Thomas
 
Dort hatte ich schon geschaut.
Leider ist sie dort nicht verfügbar.

Viele Grüße

Hendrik
 
Hallo Hendrik ,
da habe ich auch sehr lange gesucht .
Es ist schade das SOLO nicht alle Anleitungen anbietet ,ansich find ich die Idee ja Super gebrauchsanweisungen als PDF .
Aber als ich merkte das meine 647 nicht dabei ist ,habe aber dann doch eine gefunden .
Auf der Seite von WMV Dresden gehts ,habe nur
Hersteller Solo und die Nr .647 eingegeben ,gibt dreierlei .
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
http://www.wmv-dresden-download.de/...../../httpdocs//solo&suchstring=647&capital=1

schau halt mal .

Mfg Wolfi
 
Danke für den Tip.

Da habe ich wenigstens die Teileliste ...

Viele Grüße

hendrik
 
die Vergasereinstelldaten können sie auch vom Nachfolgemodell übernehmen :D :D
nur ich glaube sie verwechseln Bedinanleitung mit Werkstatthandbuch :?:
 
Thema: Suche Anleitung Solo 654 / 647 ...

Neueste Themen

Zurück
Oben