Stufenschalter Lorch M6060

Diskutiere Stufenschalter Lorch M6060 im Forum Schweißtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo! Weiß jemand wo ich einen Stufenschalter für einen Lorch M6060 her bekomme? Kann auch gerne ein guter gebrauchter sein.... Danke und Gruß!
T

troopers

Registriert
19.12.2008
Beiträge
5
Hallo!
Weiß jemand wo ich einen Stufenschalter für einen Lorch M6060 her bekomme? Kann auch gerne ein guter gebrauchter sein....

Danke und Gruß!
 
Hallo !
Schaue mal in ebay Kleinanzeigen unter Schweißgeräte. Dort hatte einer Teile von einem Lorch ,unter anderen Schalter ,Platinen und Vorschubeinheit zu verkaufen für 100,00 Euro . Vielleicht ist was dabei für Dich !
Gruß
Dieter
 
Thema: Stufenschalter Lorch M6060

Ähnliche Themen

D
Antworten
36
Aufrufe
4.616
DomiAleman
D
T
Antworten
8
Aufrufe
2.720
Techno-Freak
T
K
Antworten
2
Aufrufe
2.452
Kolbenfresser
K
O
Antworten
3
Aufrufe
892
powersupply
powersupply

Neueste Themen

Zurück
Oben