Stromgenerator Bosch G2400S springt nicht an

Diskutiere Stromgenerator Bosch G2400S springt nicht an im Forum Sonstige Motorgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo allerseits, habe grad sehr günstig den o.g. Stromgenerator gekauft. :lol: Nunja, er war so günstig, da er wohl nicht rund läuft...
M

masteraxel

Guest
Hallo allerseits,

habe grad sehr günstig den o.g. Stromgenerator gekauft. :lol:

Nunja, er war so günstig, da er wohl nicht rund läuft.

:roll:

Mein Problem ist jetzt, dass ich den Generator erst gar nicht anbekommen habe, mangels Anleitung wie ich die ganzen Hebel (Choke usw) überhaupt einstellen muss, damit das Teil prinzipiell erstmal anspringen müsste.

Lange Rede..kurzer Sinn:

Kennt sich jmd aus mit dem Gerät, oder noch besser hat da jmd irgendwelche Unterlagen..am Besten Serviceunterlagen, oder eine Idee wo ich sowas herbekommen könnte?

Ich tippe mal, dass da was am Vergaser nicht stimmt..aba ohne irgendwelche Unterlagen tue ich mich da schwer.

Thx vorab für Antworten...

Grüße,
Axel
 
Hallo nochmal,

bin jetzt schon einen Schritt weiter:

In dem Generator ist der Motor V 160 von Suzuki verbaut.

Hat jmd ne Ahnung, wo ich für diesen Motor Unterlagen herbekommen könnte?

Und sagt nicht auf der Suzuki Homepage. Dort war ich schon und hab nur alles mögliche über Motorräder und Autos gesehen. :roll:

Grüße,

Axel
 
Hier ist schon mal etwas zu finden.

Oder im Netz nach Suzuki Industriemotoren suchen.
 
Hallo nochmal,

bin jetzt schon einen Schritt weiter:

In dem Generator ist der Motor V 160 von Suzuki verbaut.

Hat jmd ne Ahnung, wo ich für diesen Motor Unterlagen herbekommen könnte?

Und sagt nicht auf der Suzuki Homepage. Dort war ich schon und hab nur alles mögliche über Motorräder und Autos gesehen. :roll:

Grüße,

Axel
Hallo ich bin neu wenn du das problem mit dem vergaser noch hast ist ja schon ein paar tage alt ich hab dasselbe problem wenn du willst kann ich alles Photographiren wenn ich den vergaser. Ausbaue und reinige musst nur machen wie es auf dem photos abgebildet ist ich mache viel bilder du brauchst nur bremsenreiniger und startpilot wenn du interesse hast melde mich kurz
 
hast ist ja schon ein paar tage alt
Hm, paar Tage ist aber leicht untertrieben. Sind immerhin 13 Jahre. Verdient schon fast die "Goldene Grabschaufel"
Zumal der Fragesteller nur einmalig mit dieser Frage anwesend war und dann nie wieder.
Zuletzt gesehen 9.01.2010
 
Thema: Stromgenerator Bosch G2400S springt nicht an

Neueste Themen

Zurück
Oben