Stromerzeuger Generac VT 2700 Stromanschluss?

Diskutiere Stromerzeuger Generac VT 2700 Stromanschluss? im Forum Sonstige Motorgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen Ich begrüße euch alle und hoffe, es gibt auch jemanden der etwas von Elektrik versteht. Zu meinem Problem: Ich habe einen...
B

biele

Registriert
15.03.2006
Beiträge
100
Ort
34471 Volkmarsen
Hallo zusammen
Ich begrüße euch alle und hoffe, es gibt auch jemanden der etwas von Elektrik versteht.
Zu meinem Problem:
Ich habe einen Stromerzeuger geschenkt bekommen wo aber die Leitungen vom Stromerzeuger zu den beiden Steckdosen abgeklemmt ist und ich nicht weiss wo sie wieder angeschlossen werden.
Das Modell ist ein Generac VT 2700
Auch fehlt in dem Steckdosenkasten der Kondensator.
Ich besitze noch einen des gleichen Herstellers und zwar Generac VT 2600.
Diesen habe ich am Kasten aufgeschraubt um nachzusehen.Dort gehen von den 5 Kabeln 2 an den Kondensator und dann einer wieder ab an die Steckdose. Die Kabel haben aber fast alle andere Farben.Auch steht auf dem Generator kein "syncron". Bei dem anderen (VT 2700) steht "syncron". Jetzt weiss ich nicht ob dort überhaupt ein Kondensator benötigt wird. Wenn ich alle von den 5 Kabeln anschliessen würde, hätte ich 2 übrig. Die Farben der Kabel sind: 2x grau, 1x weiss, 1x rot, 1x blau.

Ich weiss, das es sehr viel auf einmal ist aber ich hoffe, mir kann trotzdem jemand helfen.
 
Thema: Stromerzeuger Generac VT 2700 Stromanschluss?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben