Starterfeder, Seilzug und Benzinhahn für Gutbrod Mäher

Diskutiere Starterfeder, Seilzug und Benzinhahn für Gutbrod Mäher im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, suche für meinen Gutbrod Einachsmäher Modell: Terra Bj. 1964 Nummer: 731 Fahrgestellnummer: 3802356 obige Ersatzteile...
O

ollevfr

Guest
Hallo zusammen, suche für meinen Gutbrod Einachsmäher

Modell: Terra

Bj. 1964

Nummer: 731

Fahrgestellnummer: 3802356
obige Ersatzteile
Danke für Eure Hilfe, OlleVfr
 
Du mußt den Motortyp angeben, weil es die Terra mit verschiedenen Motorisierungen gegeben hat.

Sollte Herr Trabold

www.trabold-ma.de

oder WMV Dresden

www.wmv-dresden.de

nicht weiterhelfen können, melde Dich mal hier an:

http://www.einachser-forum.de/forum/index.php

Da bietet unter "Biete" gerade Jemand eine alte (blaue) Terra an.

Du kannst auch bei Dingens..ääh..www.ebay.de kucken, da gehen komplette Terras oft für kleines Geld. Neuere Motoreinheiten sind kompatibel.

www.vari.cz

baut das Terra System noch heute, evtl. können die auch mit Teilen älterer Maschinen helfen.

Achso...der Benzinhahn sollte ein Normteil sein, gibt´s beim Zweiradhändler.
 
Hallo, Danke für die Tipps, Problem ist, auf dem Motor gib es keinen Typ, nur 73-1 und Terra, der Benzinhahn hat zwei Ausgänge, mal sehen ob ich was über den normalen Handel bekomme, Problem ist aber der Starter, weil nicht kompatibel ist, versuche weiter mein Glück, habe ein ET Heft bekommen, dass sieht so aus, als wenn das der Motor ist, da steht 1 Z 10 drüber, Danke für die Hilfe, Gruß OlleVfR
 
Bei den Motoreinheiten für die Terra hat sich über die Jahre nicht viel geändert. Das heißt, Teile von den weissen Motoren sind kompatibel mit den blauen.

Ich bin mir nicht sicher, ob die Motoren original Gutbrod, oder nur Zukaufteile gewesen sind.
 
ollevfr schrieb:
Hallo, Danke für die Tipps, Problem ist, auf dem Motor gib es keinen Typ, nur 73-1 und Terra,Gruß OlleVfR
Die Motordaten findet man wenn man den Motor abnimmt u. auf den Kopf legt dann sind die Daten unten eingestanzt
 
Thema: Starterfeder, Seilzug und Benzinhahn für Gutbrod Mäher

Ähnliche Themen

H
Antworten
11
Aufrufe
1.521
hobbybauer
H
B
Antworten
2
Aufrufe
1.524
boxenbobby
B

Neueste Themen

Zurück
Oben