Starmix I Pulse statische Aufladung

Diskutiere Starmix I Pulse statische Aufladung im Forum Reinigungsgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Ich hab da mal eine vielleicht dumme Frage. Ich verwende den iPulse in Verbindung mit dem Saugschlauch plug it D 27/22 Antistatik von...
M

martin1405

Registriert
30.06.2014
Beiträge
68
Ort
Oesterreich
Hallo

Ich hab da mal eine vielleicht dumme Frage.
Ich verwende den iPulse in Verbindung mit dem Saugschlauch plug it D 27/22 Antistatik von Festool. Speziell an der Tauchsäge habe ich das Problem das mir der Schlauch alle 5sec eine Schlag mitgibt :cry: :cry: und das nervt ziemlich. Wie kann ich das verhindern? Beim iPulse steht ja antistatisch vorbereitet? Aber was kann ich darunter verstehen?

Mfg
Martin
 
Bei den Saugern von Festo ist im Ansaugstutzen des Behälters eine Kontaktzunge eingelassen, welche mit dem Schutzleiter verbunden ist.
Ist die auch beim Starmix vorhanden ?
Ist der Anschluss an den Sauger ein Starmix-Teil oder das von Festo ?
 
Hallo

Mal danke für die schnelle Antwort. :thx:
So jetzt war ich kurz mal draußen und hab nachgesehen.
Die Kontaktzunge wäre beim Starmix vorhanden. Allerdings greift der original Festool Anschluss nicht darauf zurück. Hm mal schaun was ein Starmix Anschluss kostet oder ich mach mir einen Verbinder welchen ich auch steckbar mache.

Mfg
Martin
 
Thema: Starmix I Pulse statische Aufladung

Neueste Themen

Zurück
Oben