Spool Gun an normalem schweißgerät möglich

Diskutiere Spool Gun an normalem schweißgerät möglich im Forum Schweißtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo alle zusammen ich möchte mal gerne fragen ob es möglich ist eine Spool Gun an einem normalen Mig mag schweißgerät zu betreiben das keinen...
D

Dominic47

Guest
Hallo alle zusammen ich möchte mal gerne fragen ob es möglich ist eine Spool Gun an einem normalen Mig mag schweißgerät zu betreiben das keinen extra Anschluss dafür hat. Habe nur einen eurozentral Anschluss. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen danke

Dominic
 
Willkommen im Forum :wink:

Bitte benutze an geeigneter Stelle Satzzeichen und die SHIFT-Taste, eine korrekte Rechtschreibung wird hier gerne gesehen :wink: Danke :top:
 
Danke für das willkommen

Entschuldigung rechner hat gestern etwas gesponnen darum wurde es auch so oft gepostet.
 
Das Rechtschreibproblem sitzt aber meist VOR dem Computer :allesgut:

PS
 
Dominic47 schrieb:
ob es möglich ist eine Spool Gun an einem normalen Mig mag schweißgerät zu betreiben das keinen extra Anschluss dafür hat. Habe nur einen eurozentral Anschluss.
Ja, es gibt dafür Systeme mit eigenem Steuergerät. Ob das finanziell interessant ist, dürfte allerdings eine andere Geschichte sein.
Z.B.: http://tbi-industries.com/german/Produkte/Flyer_Spoolgun_de.pdf
 
Habe mehr an einen selbst umbau gedacht. Wäre es nicht möglich einfach nur ein paar Kabel zu ändern ? Wollte nicht wer weiß wieviel dafür ausgeben es sollte mehr zum Spaß sein. Vielleicht hat ja jemand hier sowas schonmal gemacht ?
 
Thema: Spool Gun an normalem schweißgerät möglich

Neueste Themen

Zurück
Oben