Solo 127 Brauche dringend Hilfe!

Diskutiere Solo 127 Brauche dringend Hilfe! im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo ich hab heute von meinem Kumpel die Solo 127 mitbekommen ,um sie wieder zum laufen zu bringen. Das hat eigentlich auch geklappt. Vollgas...
M

Manny

Registriert
07.04.2007
Beiträge
32
Hallo ich hab heute von meinem Kumpel die Solo 127 mitbekommen ,um sie wieder zum laufen zu bringen. Das hat eigentlich auch geklappt. Vollgas funktioniert super nur irgendwie springt sie schwer an. Gut wenn sie nun an ist und ich geh am Hebel von Start auf die Halbgas Position, geht sie immer aus. Lasse ich den Hebel aber nicht ganz hochgehen sondern drücke in mit meinem Finger ein paar Millimeter nach unten bleibt sie an. Doch das ist ja keine Lösung sie sollte auch im Leerlauf gehen ohne das ich die Hand am griff habe. Nun habe ich die Befürchtung dass mein Kumpel der daran gedreht hat völlig den Vergaser verstellt hat. Könnte mir jemand von euch sagen wie weit ich die 3 (T,L,H) schrauben rein bzw. raus drehen muss? Müsste doch dann wieder alles gehen oder kann das auch an diesem seil liegen das vom Griff an die Drossel klappe geht und diese öffnet und schließt??? Über eure kompetente Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße Frank :F6
 
Thema: Solo 127 Brauche dringend Hilfe!
Zurück
Oben