Sichtlagerkästen

Diskutiere Sichtlagerkästen im Forum Werkstattausstattung im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Ich bin auf der Suche nach Sichtlagerkästen. Leider ist es extrem schwer an anständige Systemware zu kommen. Als Privatkunde..... Ich habe mir...
V

Vectradamos

Registriert
28.06.2012
Beiträge
684
Ort
Lage
Beruf
Werkzeugmechaniker - Formenbau
Innenausbau - Möbelbau
Ich bin auf der Suche nach Sichtlagerkästen.
Leider ist es extrem schwer an anständige Systemware zu kommen. Als Privatkunde.....

Ich habe mir bei auer-packaging das system Sichtlagerkästen SK angeschaut.
Und für gut befunden. Leider Liefern sie nicht an Privatkunden.....

Kennt jemand ähnliche systeme die als Privatkunde bezahlbar bleiben ?

Zur not gehen auch normale Sichtlagerkästen (Größe 5 // 50 x 31 x 20 cm)
 
Hallo!

Kurz und knapp, den hier kann ich empfehlen:

Harry 777 de bei Ebay. Schon mehrfach da bestellt, die Dinger sind gut und günstig.
 
Thema: Sichtlagerkästen

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben