Schweißgeräte Iskra erfahrungen

Diskutiere Schweißgeräte Iskra erfahrungen im Forum Schweißtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, in meinem letzten thead hatte ich die Frage gestellt, ob jemand Erfahrungen mit dem Schweißkraft EASY-TIG 200 HF hat. Auf der...
G

grimmibacke

Registriert
15.07.2014
Beiträge
6
Ort
Nordrhein-Westfalen
Hallo,

in meinem letzten thead hatte ich die Frage gestellt, ob jemand Erfahrungen mit dem Schweißkraft EASY-TIG 200 HF hat.

Auf der Internetseite von Schweißkraft steht: "SCHWEISSKRAFT Schweißgeräte werden nahezu alle von der Firma REHM aus Uhingen entwickelt." Das Easy Tig Gerät aber nicht. Es wird von der Firma Iskra in Slowenien hergestellt.
http://www.iskra-varjenje.si/html/ang/osnovna.html
http://www.schweisskraft.de/produkte/wig-inverter/easy-tig-200-hf/index.html

Ich suche ein Schweißgerät womit ich ungefähr 4-5 mal im Monat arbeiten werde. Es soll jedoch eine gute Qualität haben und in 5 Jahren immer noch schweißen.

Hat jemand Erfahrungen mit der Marke Iskra oder sogar mit dem Gerät? Wie sieht es eigentlich mit der Ersatzteilversorgung und den Reparaturmöglichkeiten aus. Können viele Händler die Marke Reparieren oder Ersatzteile besorgen?
 
Thema: Schweißgeräte Iskra erfahrungen

Ähnliche Themen

S
Antworten
17
Aufrufe
14.875
08fünfzehn
0
Mr.Ditschy
Antworten
11
Aufrufe
1.002
FastDriver
F

Neueste Themen

Zurück
Oben