Schwarznuss schleifen?

Diskutiere Schwarznuss schleifen? im Forum Holzbearbeitung im Bereich Anwendungsforen - Ich habe ein Projekt, das fast „abgeschlossen“ ist und Schwarznuss als Holzmedium verwendet. Bei einigen Schrottstücken ist mir aufgefallen, dass...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

igranrene

Registriert
17.10.2023
Beiträge
1
Ort
usa
Ich habe ein Projekt, das fast „abgeschlossen“ ist und Schwarznuss als Holzmedium verwendet. Bei einigen Schrottstücken ist mir aufgefallen, dass das Schleifen des schwarzen Walnussholzes mit Elektrowerkzeugen, mangels einer besseren Beschreibung, ihm ein mattes Aussehen verleiht und die scharfe dunkle Farbe in eine matte verwandelt.

Gibt es einen besonderen Trick beim Schleifen von schwarzem Walnussholz, damit dies nicht passiert, oder lässt sich das nicht vermeiden?
 
Und wieder usa...
 
@Alfred Arbeit ... eine kurze Suche auf Google nach dem Namen ergibt zig neue Forenprofile in den letzten 24h ... ich verstehe es noch nicht ganz ...
 
Was ist das für ein Bildchen im Startbeitrag?
Ist das ein Captcha o.ä. um zu sehen wieviele den Beitrag anschauen?
Mit 312 Byte ein bisschen klein, aber doch groß genug um möglicherweise Code darin unterzubringen.
Habs jedenfalls nicht angeklickt.

PS
 
Thema geschlossen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Schwarznuss schleifen?

Neueste Themen

Zurück
Oben