Schnittschutzkleidung mit Stretch

Diskutiere Schnittschutzkleidung mit Stretch im Forum Arbeitschutz und Arbeitssicherheit im Bereich Anwendungsforen - Hallo, ich bin neu hier und gehöre eine Holzer-Arbeitsgemeinschaft mit 5 Mann an :-) Wir machen zusammen unser Brennholz, rund 250 Raummeter und...
H

holzer_ag

Guest
  • Schnittschutzkleidung mit Stretch
  • #1
Hallo, ich bin neu hier und gehöre eine Holzer-Arbeitsgemeinschaft mit 5 Mann an :) Wir machen zusammen unser Brennholz, rund 250 Raummeter und suchen jetzt neue Schnittschutzkleidung.

Wir wollen uns mal was gönnen und suchen gute Stretch Schnittschutzkleidung. Wer kann hier etwas empfehlen? Was hat es mit der Firma Pfanner auf sich? Sind die sachen gut und das Geld wert?

Grüße

Marc
 
  • Schnittschutzkleidung mit Stretch
  • #2
Servus,
mein Bruder und ich haben uns auch die Pfanner Gladiator geleistet und sind super zufrieden damit. Das stretch ist echt super. Und da passt allles, die sitzt richtig und trägt sich gut...

Bei Zweygart gabs solche Hosen auch mal von nem billigeren Hersteller, aber ich habe der Verarbeitung nicht getraut. Kam scheints aus Taiwan oder keine Ahnung woher.

Klar, ganz umsont sind die Pfanner nicht, aber ich finde wenn man sich was gescheites holen will, sollten paar euros mehr nicht die Rolle spielen.

Gruß mooschd
 
Thema: Schnittschutzkleidung mit Stretch
Zurück
Oben