Schneideisenhalter / Gewindeschneider Leerbox?

Diskutiere Schneideisenhalter / Gewindeschneider Leerbox? im Forum Werkstattausstattung im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Morgen Mal eine Frage, kennt jemand rein zufällig wer eine Leerbox, für so Gewindeschneid"-zeugs"? Schon einen abgegoogelt, nach...
B

bashy

Registriert
04.10.2008
Beiträge
900
Morgen

Mal eine Frage, kennt jemand rein zufällig wer eine Leerbox, für so Gewindeschneid"-zeugs"?

Schon einen abgegoogelt, nach "Gewindeschneideisen leerbox / leerkoffer / leerkiste" usw. nicht wirklich fündig geworden.

Satz geht bis M16, im Moment liegt alles in einer Kiste, übel das suchen, nach dem passenden Schneider dauert, zum Teil länger, als das schneiden selbst.

Bin deshalb auf der Suche, nach einer geeigneten Leerbox?

Schon bei Sortimo geschaut, die haben nur Einsätze für so Schlüssel + Ratschen



MFG Ronny
 
Du brauchst meiner meinung nicht unbedingt ne leerbox für gewindeschneider. Bessorg dir doch einfach ein Sortimentskasten, die mit dem Deckel, die gibts in jedem Baumarkt.
 
Thema: Schneideisenhalter / Gewindeschneider Leerbox?

Ähnliche Themen

F
Antworten
6
Aufrufe
2.674
Benderman
Benderman
E
Antworten
9
Aufrufe
58.600
Geek
G
G
Antworten
6
Aufrufe
2.427
Tim0001
T
R
Antworten
2
Aufrufe
2.829
MJGraf
M

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben