Schmiedeeisen Balkongeländer: alternative zum Verzinken?

Diskutiere Schmiedeeisen Balkongeländer: alternative zum Verzinken? im Forum Farben & Lacke, Bauchemie & Klebstoffe im Bereich Anwendungsforen - Hallo zusammen, ich habe ein Balkongeländer aus Schmiedeeisen, ca 140 jahre alt. Es ist sehr rostig, entrosten ist jetzt nicht die Frage, aber was...
K

Knüpfel

Registriert
07.09.2006
Beiträge
248
Hallo zusammen,
ich habe ein Balkongeländer aus Schmiedeeisen, ca 140 jahre alt. Es ist sehr rostig, entrosten ist jetzt nicht die Frage, aber was dann? Früher hätt ichs mit Minium gestrichen, aber das gibts ja heute nicht mehr :(

Kennt Ihr dennoch eine haltbare Alternative zum verzinken?

Vielen lieben Dank,
Knüpfel
 
Thema: Schmiedeeisen Balkongeländer: alternative zum Verzinken?

Neueste Themen

Zurück
Oben