Sachs-Dolmar BC-330 Fehler gefunden

Diskutiere Sachs-Dolmar BC-330 Fehler gefunden im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Da unsere Motorsense nur noch bescheiden lief, schlecht Gas annahm und nach Lust und Laune ausging, schreib ich mal die Ursachen, evtl. hilft es...
Z

Zaunkönig

Registriert
21.03.2012
Beiträge
22
Ort
Irgenwo am Harz
Da unsere Motorsense nur noch bescheiden lief, schlecht Gas annahm und nach Lust und Laune ausging, schreib ich mal die Ursachen, evtl. hilft es ja mal jemandem.

- Benzinfilter verdreckt - ausgewaschen
- Benzinschlauch zu alt - ersetzt
- Auspuff durch Erdwespen teilweise zugebaut und durch andere Ablagerungen fast zu - gereinigt
-Vergaserfilter zugesetzt mit Teilchen vom Benzinfilter (brauner Filz?)- vorsichtig aufgeschaubt, gereinigt, wieder zusammengeschraubt.(Nur die Seite mit der Standgasschraube)

... jetzt läuft das Teil wieder wie eine 1 ... trotz des Alters von 26 Jahren
 
Thema: Sachs-Dolmar BC-330 Fehler gefunden

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
6.992
SiMMeSiMi
S
S
Antworten
3
Aufrufe
6.221
holgers7
holgers7
F
Antworten
2
Aufrufe
1.942
wmv-dresden
W
D
Antworten
1
Aufrufe
1.030
Boesman
B

Neueste Themen

Zurück
Oben