Sabo Rasenmäher Klappert in Kaltstart Stellung

Diskutiere Sabo Rasenmäher Klappert in Kaltstart Stellung im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, immer wenn ich meinen sabo rasenmäher (43-130 H m A) in Kaltstart starte klappert er. Sobalt ich den Hebel in die Betriebsstellung bringe...
N

nokia792

Registriert
27.07.2008
Beiträge
7
Hallo,
immer wenn ich meinen sabo rasenmäher (43-130 H m A) in Kaltstart starte klappert er. Sobalt ich den Hebel in die Betriebsstellung bringe ist das geräusch weg.
Das Klappern ist auch erst seit dem ich das Messer särfen ließ.
Weiß jemand wie ich das Klappern weg bekomme?
 
Was wurde denn ne neue Messerkuplung ungefär kosten?
Wie lange dauer der einbau?
 
kommt darauf an was defekt ist :?:
Lüfter/ Tellerscheiben/ Reibbelag / messer narbe :?:
Teile zwischen 10- bis 120 Euro können defekt sein müssen aber nicht :D :D :D montage zeit max. 20 min.
 
Thema: Sabo Rasenmäher Klappert in Kaltstart Stellung

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
683
Hobbyschrauber2022
H
S
Antworten
4
Aufrufe
1.389
Trabold
T
H
Antworten
1
Aufrufe
1.909
Trabold
T

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben