[S] Bezugsquelle für Stahlprofile im Raum Frankfurt / Main

Diskutiere [S] Bezugsquelle für Stahlprofile im Raum Frankfurt / Main im Forum Metallbearbeitung im Bereich Anwendungsforen - Hallo, ich suche noch eine gute (=Preiswerte, auch bei kleineren Mengen) Bezugsquelle im Raum Frankfurt/Main - Darmstadt für "übliche"...
MSG

MSG

Moderator
Registriert
16.09.2009
Beiträge
5.729
Ort
20km rechts von Darmstadt
Beruf
Tastenstreichler :)
Hallo,

ich suche noch eine gute (=Preiswerte, auch bei kleineren Mengen) Bezugsquelle im Raum Frankfurt/Main - Darmstadt für "übliche" Stahlprofile (Rohre, Winkel, Flacheisen,....)

Bis jetzt hab ich nur was für Edelstahl / Aluminium gefunden (MVG Frankfurt)

Hat einer von euch einen Tipp für mich?

Danke & Grüße, Mathias
 
Hey da ich aus aus dem Gebiet FFM komme sage ich dir mal meine Adresse für Stahl:

Stahlgrosshnadel Walter Steinweden
Orber Straße 20-22
60386 Frankfurt

ist auch nur 5 min von der MVG entfernt

und bei der MVG bekommt man wie du schon geschrieben hast Alu und VA auch in kleineren Stücken (Reststücke)
Ich hole da immer Material zum drehen und fräsen.

Weitere Stahlhandel:
Albin Stapf GmbH und Co. AG
Intzestraße 18
Frankfurt/M

dann noch Rm Stahlhandel in Flörsheim am Main...ist aber nicht zu empfehlen, unfreundlich und teuer bis zu geht nicht mehr, egal ob man kleine Mengen für Privat oder über eine Firma kauft.

Hoffe das hilft


MfG Alex :D
 
Thema: [S] Bezugsquelle für Stahlprofile im Raum Frankfurt / Main

Neueste Themen

Zurück
Oben