Rund um den Ersatzakku

Diskutiere Rund um den Ersatzakku im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallöchen Zusammen, wir sind ein junges Unternehmen welches unter anderem auch Ersatzakkus für Werkzeuge vertreibt. Wir wollten uns auf diesem...
Hi

Auch ältere NiCd Lader verfügten teilweise schon über eine D-U Abschaltung. Die schalteten aber tatsächlich erst ab als die Akkuspannung schon deutlich am Absinken war. Und da wird der NiMH schon überladen da dieser ein Delta 0U als ideales Abschaltkriterium benötigt.

PS
 
pletti schrieb:
Hallo com2you,
mir scheint als hast Du überhaupt keine Ahnung von der Akkutechnik. Liegt es vielleicht daran, dass Du oder Ihr Eure Ideen einen Batterieshop aufzumachen nur geklaut habt? Man munkelt so in der Branche. Ich kann nur jeden davor warnen, bei Euch einzukaufen.

Was bitte ist das denn für ein Posting? Das scheinen ja tolle Strukturen zu sein, in denen sich die Akkuhändler bewegen. Sehr geil...ich lach mich tot.

Woher nimmst du eigentlich das Recht, hier in diesem in der Tat wohlgeordneten Forum irgendwelchen Usern solche Dinge zu erzählen? Braucht man für einen solchen Shop eine Pletti-Erlaubnis :?: Kann man die bei dir beantragen :?:

Und nur zur Info: Wenn du hier jemanden davor warnst, bei dem Shop einzukaufen dann musst du das auch begründen können.

Kurzer Hinweis für dich: § 186 StGB - Wer in Beziehung auf einen anderen eine Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen geeignet ist, wird, wenn nicht diese Tatsache erweislich wahr ist, mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und...

Jetzt kommt das, was du hier machst:

...wenn die Tat öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft


Also: Wer Dinge schreibt, die jemandem schädigen muss das auch nachweisbar begründen können, sonst landet er ganz ganz schnell vorm Richter :shock:

Alles klar :?: :?: :?:
 
Moin
Ich habe in der Modellbauzeit auch Zellen gekauft und selber konfiguriert. Da gabs von 3DM- 20DM/Zelle viel zu kaufen, die billigen hatten 1300mah, der teuerste 2000mah und war "gematched" also sortiert nach Leistung. Spitzenakku gabs von Sanyo.
Mit den billigen Akkus war die Fahrt schnell vorbei(Rennboot) und die Leistung nicht dolle, der teurer Akku ging ab wie Sau und die Laufzeiten waren deutlich länger auch bei GLEICHER Kapazität und Bauart.
Meine Erfahrung mit Dewalt/Elu Nachbauakkus:
Gehäuse rastet nicht richtig ein, schlechte Verarbeitung. Nach 3-4 Monaten schmiss der Lader den Akku wegen: Defekt.
Es waren billigste Zellen verbaut(kein Aufdruck), Spannung je Zelle von 0,8-1,5V alles vertreten, also definitiv hinüber.
Preis: 45 eur/18v Akkupack.
Original Dewalt Akku über die Bucht vom Händler kostete: 65eur, und der ist KLASSE!!!(USA-Import)
Wir dürfen hier nicht die Preise die unser geliebter Fachhändler vor Ort dafür verlangt heranziehen, sondern müssen im Netz mal vergleichen was kostet es wo und was bekomme ich wo.
Dieser Akkushop hier ist teurer als die Dewalt Originalware und von daher denke ich wirds eh bald vorbei sein.
Trotzdem viel Glück mit dem Vertrieb!
 
Thema: Rund um den Ersatzakku

Ähnliche Themen

der_bastler
Antworten
8
Aufrufe
2.230
der_bastler
der_bastler
W
Antworten
27
Aufrufe
8.652
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy
M
Antworten
4
Aufrufe
2.116
Dirk
D
M
Antworten
4
Aufrufe
2.969
onkelhubert
O
F
Antworten
4
Aufrufe
3.129
Frosty
F
Zurück
Oben