Reperaturanleitungen

Diskutiere Reperaturanleitungen im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen kann mir vielleicht jemand helfen, ich Suche eine Reperaturanleitung für meinen Aufsitzmäher. Die Modellbezeichnung lautet (1030)...
S

skalarwolf

Registriert
16.06.2007
Beiträge
7
Ort
Minden
Beruf
Maschinenführer/Fahrzeugbauer
Hallo zusammen kann mir vielleicht jemand helfen, ich Suche eine Reperaturanleitung für meinen Aufsitzmäher.
Die Modellbezeichnung lautet (1030) Es handelt sich um ein
Gartenmobil 10-76 von MTD
Dann steht da noch auf dem Typenschild 131-520 C 6,3 KW

Nun sind die Keilriemen fällig und habe die noch nie gewechselt habe den Mäher ja auch erst zwei Jahre wie geht das??? :( :oops:
 
2 Jahre ?
Ihre Gerätebezeichung sagt gerät by 1990 :?: :cry:
wir halten für Sie bereit
Motor Werkstatthandbuch und /oder ET Zeichungen vom Gerät
 
:lol: Ich hatte ja keine Ahnung das der Mäher schon so alt ist da ich ihn ja erst vor zwei Jahren gebraucht erstanden habe, er ist aber auch in einem Tadelosen Zustand Optisch wie Technisch :roll: :lol:
 
Thema: Reperaturanleitungen

Neueste Themen

Zurück
Oben