Probleme mit Briggs&Stratton Motor 10PS

Diskutiere Probleme mit Briggs&Stratton Motor 10PS im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, mein Motor dreht ziemlich hoch und sehr laut bei Vollgas. Habe ihn auf einem älterem Rasentraktor. Da ich schon etliche Versuche und...
F

Florian 6206

Registriert
30.07.2005
Beiträge
471
Hallo,
mein Motor dreht ziemlich hoch und sehr laut bei Vollgas. Habe ihn auf einem älterem Rasentraktor. Da ich schon etliche Versuche und Einstellungen am Vergaser und allen anderen Bauteilen vorgenommen habe, bin ich jetzt mit meinen Kenntnissen zuende.
Vielleicht könnte man einen anderen Auspuff montieren, um so etwas den Lärm einzudämmen.
Auf jeden Fall bruache ich hilfe für meinen Motor.
10 PS B&S Motor 8,2 kw
Baujahr unbekannt (schätze etwa 8 Jahre alt)
Viertakter
Nr.252707
Typ 0645-01
mit El. Anlasser und Lichtmaschine


Wer kann mir bitte weiterhelfen??
Bitte melden.
Vielen Dank
Mfg.F.Hügler
 
Hallo,
ja, es ist ein Power Built.
Kannst du mir weiterhelfen?
Mfg.F.Hügler
 
Hm,. in einem anderen beitrag hab ich grad gesehen das es die ventile sein könnten. Ansonsten bin ich da überfragt.
Mal sehn was trabold dazu sagt.
 
Hallo,
was oder wo finde ich die CADE Nummer?
Mfg.F.Hügler
 
Kannst du das Gas Regeln? Oder läuft er immer sehr hoch wenn ja schau mal nach dem Regler am Motor respektive im Motor(Verzahnung)
 
Hi,
ich kann das das Gas schon Regeln, leider nur sehr schwer, das heißt nur wenn ich den Gashebel minimal im mm- Bereich bewege läuft er schon auf Hochtouren.
Vom Vorbesitzer wurde ein neuer Gashebel eingebaut, wahrscheinlich hat der den richtigen Zug durcheinander gebracht. Wieveil darf so ein Motor mit 10PS max. Umdrehungen laufen?
Kann es vielleicht an den Ventilen am Motor liegen, dass diese nicht mehr dicht sind?

Mfg.F.Hügler
 
Hallo,
die Code Nummer ist: 83111611
Kannst du mir das Baujahr sagen und mit meinem Problem weiterhelfen?
Mfg.F.Hügler
 
Sie schreiben was von 8 jahren..................
also

Code 83 Baujahr
11 Monat
16 Tag
11 "band" Hersteller
soviel dazu also 22 Jahre alt es ist aber davon auszugehen
das dieser motor erst 1984 eingebaut wurde ins Gerät
 
Thema: Probleme mit Briggs&Stratton Motor 10PS

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.308
Trabold
T
I
Antworten
5
Aufrufe
5.680
Mac624
M
A
Antworten
1
Aufrufe
2.079
Trabold
T
M
Antworten
17
Aufrufe
21.714
manuelr19
M
Zurück
Oben