Problem, Kränzle Profi 195 TST schaltet sich automatisch ein

Diskutiere Problem, Kränzle Profi 195 TST schaltet sich automatisch ein im Forum Reinigungsgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hi, ich habe mir vor 2 Monaten einen quasi neuen Kränzle Profi 195 TST gekauft. Bis dato funktioniert das Ding einwandfrei. Seit 2 Wochen habe...
W

woel

Guest
Hi,

ich habe mir vor 2 Monaten einen quasi neuen Kränzle Profi 195 TST gekauft. Bis dato funktioniert das Ding einwandfrei. Seit 2 Wochen habe ich aber das Problem, das das Gerät nachdem ich die Pistole nicht mehr gedrück habe und der Motor ausging, nach ein paar Minuten der Motor einfach anspringt.

Ist das normal? Was könnte hier das Problem sein?

Vielen Danke.

mfg
Ewald
 
Das sollte eigentlich nicht sein...
Springt er denn nur kurz an oder bleibt er dann dauerhaft eingeschaltet?
Wenn er nur kurz anspringt. Tritt vielleicht irgendwo Wasser aus?

PS
 
Der Takte kurz geht an und wieder aus?
Pistole HD Schlauch es muss alles dicht sein auch am messing Kopf
Rückschlag, Unloaderventil, Druckschaltermechanik und Steuerkolben kontrolieren es ist irgendwo eine leckage anders gehts gar nicht.
 
Thema: Problem, Kränzle Profi 195 TST schaltet sich automatisch ein

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.233
powersupply
powersupply
S
Antworten
6
Aufrufe
2.713
Thorsmen
T
Z
Antworten
4
Aufrufe
1.989
Zegger
Z

Neueste Themen

Zurück
Oben