Perle kleben

Diskutiere Perle kleben im Forum Farben & Lacke, Bauchemie & Klebstoffe im Bereich Anwendungsforen - Aus einem Ohrring meiner Frau ist die Perle abgefallen. Mit welchem Klebstoff kann ich ds. Perlchen wieder in den Metallteil einkleben ? Oder...
B

BauerKarl

Registriert
04.07.2006
Beiträge
1.434
Ort
Kraichgau
Aus einem Ohrring meiner Frau ist die Perle abgefallen. Mit welchem Klebstoff kann ich ds. Perlchen wieder in den Metallteil einkleben ?

Oder gehe ich besser damit zu meinem Zahnarzt, die haben ja "Wunderkleber" im Labor ?

Welcher Kleber schadet einer Perle nicht ??

Danke!
 
Superkleber? :roll:
Ich weiß nicht ob Superkleber einer Perle Schaden zufügen kann?

Alternativ hab ich sowas ähnliches mal mit flüssigem Glas geklebt, das ist ein extrem dünnflüssiger Kleber der zbsp. in die Zwischenräume von gesprungenem Glas kriecht und beim Aushärten wieder glasklar wird.
 
Hallo,

da Perlen sehr anfällig gegenüber Säuren sind, sollte man einen "Biokompatiblen" Kleber benutzen, der das Material nicht angreift (spart wahrscheinlich eine Menge Ärger mit der Regierung :lol: )

Frag' mal beim Juwelier deines Vertrauens nach. Irgeneinen 0815-Kleber solltest Du besser nicht verwenden.

Hier gibt's noch was im WWW: Perlen Paula
 
Thema: Perle kleben

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
2.798
Labello1501
L
D
Antworten
0
Aufrufe
1.821
DubaiDrift
D
H
Antworten
5
Aufrufe
1.149
powersupply
powersupply

Neueste Themen

Zurück
Oben