paslode

Diskutiere paslode im Forum Druckluft-Technik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - hallo habe mir einen nagler zugelegt model 5000 (älteres bj.) leider finde ich im netz keinerlei daten besonders was die nägel:länge und stärke...
K

kububa

Registriert
14.07.2005
Beiträge
11
Ort
bei kaiserslautern
Beruf
kfz-schwergeräte-mechaniker
hallo habe mir einen nagler zugelegt model 5000 (älteres bj.) leider finde ich im netz keinerlei daten besonders was die nägel:länge und stärke angeht.war auch schon auf der paslodeseite.
hat jemand einen tip oder kennt diesen nagler?
gruss rainer(kububa)
 
Thema: paslode

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.888
Rasputin
R
S
Antworten
1
Aufrufe
1.260
schrauberfritz
S
R
Antworten
0
Aufrufe
775
rallator
R
E
Antworten
0
Aufrufe
905
EmaMeister
E

Neueste Themen

Zurück
Oben