Parallelanschlag für Metabo Tk 5348 gesucht od. Alternativen

Diskutiere Parallelanschlag für Metabo Tk 5348 gesucht od. Alternativen im Forum Holzbearbeitung im Bereich Anwendungsforen - Guten Abend, möglichweise kann mir einer der Metabo-Freunde hier helfen. Ich suche für eine "ältere Dame" Metabo Tk 5348 den Parallelanschlag...
A

AxelSauer

Guest
  • Parallelanschlag für Metabo Tk 5348 gesucht od. Alternativen
  • #1
Guten Abend,
möglichweise kann mir einer der Metabo-Freunde hier helfen.

Ich suche für eine "ältere Dame" Metabo Tk 5348 den Parallelanschlag (Ersatzteilnummer 627239000). Anfrage in Nürtingen ergab: leider keine Ersatzteile mehr. Bei WMV bzw. hier findet man die Einzelteile für den Anschlag und kommt dabei in Summe auf 95 bzw. 67 €.

Kennt ihr eine günstigere Alternative oder habt evtl. aus vergangenen Zeiten sowas in der Kruschelkiste?

Danke für eure Hilfe,
Axel
 
  • Parallelanschlag für Metabo Tk 5348 gesucht od. Alternativen
  • #2
Jahre her, aber vielleicht sucht ja jemand immer noch...

Es passen sowohl der Parallelanschlag als auch die Winkelanschläge der Metabo-Multitool-Tischkreissägen (Grundgerät C1/C2).

Bei den ganzen alten Modellen, die baugleich zu Rockwell/Delta-Rockwell bzw. Schleicher COMPACTOOL (34-200 http://www.toolpartsdirect.com/cgi-bin/schematic.cgi/rockwell/34-200/) sind, sind sowohl die Tischnuten als auch der Parallelanschlag anders ausgeführt.
 
Thema: Parallelanschlag für Metabo Tk 5348 gesucht od. Alternativen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben