-- Online-Umfrage zu Handwerkzeuge für die Elektroinst.

Diskutiere -- Online-Umfrage zu Handwerkzeuge für die Elektroinst. im Forum Werkzeug-Allerlei im Bereich Sonstige Foren - Hallo, Ich studiere Industrial Design und arbeite gerade an meiner Diplomarbeit mit dem Thema „Werkzeug für den Bereich Elektroinstallation“...
M

mafi82

Registriert
27.05.2009
Beiträge
10
Hallo,

Ich studiere Industrial Design und arbeite gerade an meiner Diplomarbeit mit dem Thema „Werkzeug für den Bereich Elektroinstallation“.

Hierzu habe ich eine Online-Umfrage erstellt. Bitte helft mir viele brauchbare Informationen zu sammeln.

Geht dazu auf den folgenden Link:

Link zu Umfrage

Vielen Dank!
 
Wie wäre es mit konstruktiver Kritik, statt nur blöde Sprüche abzulassen und eine Umfrage durch sinnlose Äußerungen zu verfälschen. Hast du nichts besseres zu tun?
 
ruhig Leute :D - habt euch lieb!

Konstruktive Kritik (wie sie auch schon mal genannt wurde): Was soll diese Anwendungsbeschreibung am Ende? - mir war das zu stressig! Und Leuten, die mit Ihren Schraubendrehern Farbe umrühren, sollte man die VDE-Werkzeuge wegnehmen... Denn solche Werkzeuge können manchmal eine Art Lebensversicherung sein..... auch wenn man sich an die "goldenen Regeln" hält :wink:
Was man hingegen mit einer Abisolierzange anderes macht, als Abisolieren, bleibt selbst meinen kreativen Gedanken verborgen :wink:
 
Danke für die konstruktive Kritik Heenie! :D

Aber genau darum geht es mir ja. Auch mal zu hören welche wenn auch absurden Sachen mit den Werkzeugen so noch gemacht werden. Um diese Zweckentfremdungen bei der Konzeption für meinem Entwurf zu berücksichtigen.