Oerlikon Citotig 200 AC/DC für 999 EUROS ?

Diskutiere Oerlikon Citotig 200 AC/DC für 999 EUROS ? im Forum Schweißtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, habe gerade in der Bucht dieses wunderbare Citotig enddeckt, Listenpreis 3490 EURO. Kann man das dort ohne Bedenken kaufen? lgv cliff
T

tesuji

Registriert
18.07.2006
Beiträge
340
Ort
Ay, Ay, Ay
Hallo,

habe gerade in der Bucht dieses wunderbare Citotig enddeckt, Listenpreis 3490 EURO. Kann man das dort ohne Bedenken kaufen?

lgv cliff
 
Sagen wir mal so: Ich würde nur bieten, wenn ich das Gerät persönlich abholen und noch vor Ort testen könnte.

Abholung wird angeboten, das ist positiv zu bewerten. Das einzige Bild ist ein Werksfoto, und zeigt nicht das spezielle Gerät, welches zum Verkauf steht. Das stimmt mich in solchen Fällen etwas vorsichtig, genau wie hochpreisige Artikel von ebay-Neulingen. Statistisch gesehen stehen die Chancen gut, daß mit Gerät und Verkäufer alles in Ordnung ist. Bei dem Betrag würde ich allerdings auf Nummer sicher gehen. :wink:
 
Hallo,
ich würde es machen, bezahlen erst vor Ort, was soll dann noch passieren ? Das Angebot liegt wohl noch so niedrig weil sich einige denken bei Neulingen (7 Bewertungspunkten) kauf ich nix. Der Verkäufer ist aber seit dem 19.01.05 schon angemeldet vielleicht bisher kein grosses Intresse an E-bay gehabt oder weiss der Kuckuck warum alle Kaufabwicklungen bis auf eine in den letzten 6 Monaten geschehen sind. Zum Zustand:
Die Anlage ist ein halbes Jahr alt, aber in einem 1A Zustand. Leichte Gebrauchsspuren sind bei genauerer Betrachtung zu erkennen.
Hört sich doch recht gut an, kein eigenes Foto könnte er gewählt haben, weil es tatsächlich noch Leute gibt die keine Digi-Cam besitzen oder oder.....
Ich würde zuschlagen vielleicht machs ich's ja auch. :P

Schlafende Hunde sind jetzt auf jeden Fall geweckt.

Mfg MasterRick
 
Thema: Oerlikon Citotig 200 AC/DC für 999 EUROS ?

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
1.198
Brockenhammer
B
E
Antworten
5
Aufrufe
888
Jürgi
J
K
Antworten
8
Aufrufe
1.394
Kega
K

Neueste Themen

Zurück
Oben