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SchwarzeSonne
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- Herford bei Bielefeld
- Ölkohle - und das nicht zu knapp!
- #1
Mal ne Frage: Ca. 150 Stunden gelaufen, bei mir immer nur guten Sprit mit Fuelfit bekommen und dann das Bild. Ist die ganze Ölkohle normal?
Zylinder von innen 1a, Ölverbrauch gegen Null. Leistungsverlust war merklich vorhanden weil sich das Einlassventil gesetzt hatte und kein Spiel mehr da war - aber woher kommt die ganze Kohle?
Und warum sieht das Einlassventil Kopfseitig so schei§§e aus? Schaft ist absolut ok, Führung auch. Der Kopfdeckel sitzt randvoll mit Kohle. Verwendetes Öl ist ein SAE 30, Liqui Molly
Zylinder von innen 1a, Ölverbrauch gegen Null. Leistungsverlust war merklich vorhanden weil sich das Einlassventil gesetzt hatte und kein Spiel mehr da war - aber woher kommt die ganze Kohle?
Und warum sieht das Einlassventil Kopfseitig so schei§§e aus? Schaft ist absolut ok, Führung auch. Der Kopfdeckel sitzt randvoll mit Kohle. Verwendetes Öl ist ein SAE 30, Liqui Molly