Nutfräse von Casals Erfahrungen - Kaufempfehlung

Diskutiere Nutfräse von Casals Erfahrungen - Kaufempfehlung im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, wollte mir heute eine Nutfräse bei meinem Fachhändler in der Nähe anschauen und bin dort auf eine Nutfräse der Firma Casals gestossen...
J

jr3003

Registriert
16.07.2009
Beiträge
11
Ort
Bayern
Hallo,

wollte mir heute eine Nutfräse bei meinem Fachhändler in der
Nähe anschauen und bin dort auf eine Nutfräse der Firma Casals
gestossen. Da ich von der Firma bisher noch nichts gehört aber wollte ich fragen ob jemand hier im Forum damit Erfahrung hat.
Der Verkäufer meinte, wenn man die Fräse nicht zu oft bräuchte
wäre Sie eine preislich gute Alternative.
Da der Händler sonst eigentlich nur " hochwertige/Namhafte "
Hersteller hat wie : Metabo , Dewalt , Festool , Makita , Lamello ,
Bosch Blau ,
denke ich mal das die Qualität für einen Hobbyhandwerker schon
stimmen könnte. Das Teil kostet doch auch 199,oo Euro was ja
auch kein Pappenstiel ist.
Deshalb wollte ich wissen ob mir jemand was zur Qualität und
Handhabung der Maschine sagen kann, habe gesehen, das
bei der Lamella Nutfräse eine Skala angebracht war wo man einstellen konnte wie tief man fräst das sah ich bei der Casals Maschine nicht ???

Danke für Antworten im voraus

jr3003
 
Thema: Nutfräse von Casals Erfahrungen - Kaufempfehlung

Ähnliche Themen

HeikoB
Antworten
2
Aufrufe
954
Ein_Gast
E
D
Antworten
6
Aufrufe
12.239
capitan
C
H
Antworten
17
Aufrufe
27.421
Homeworker
H
V
Antworten
3
Aufrufe
1.095
moto4631
M

Neueste Themen

Zurück
Oben