Noch mehr VERÜCKTE Bieter auf eBay !!!

Diskutiere Noch mehr VERÜCKTE Bieter auf eBay !!! im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Guckt euch dies mal an eBay Art.Nr.:220561598780 Jensen, Häcksler, Schredder, Holzhäcksler, Buschhäcksler Wieso bin ich nicht der Verkäufer ! Dazu...
In einem anderen Bericht zum Thema Betrug stand ein Satz, den ich für den Kern der Problematik halte. "Der Betrug funktioniert nur, weil das Opfer den Betrüger übervorteilen wollte."

Wenn man ein Angebot sieht, was weit unter Wert ist, dann gibt es drei Möglichkeiten. 1. man fragt sich wieso das so günstig ist und wittert einen Haken, 2. man vermutet einen Irrtum und informiert den Anbieter, oder 3. man schlägt zu bevor es ein anderer tut.

Viele entscheiden sich für Punkt 3 und schalten, gelenkt von ihrer Gier, den gesunden Menschenverstand ab.

MfG, Henning
 
Wieder so ein dummer auf Ebay : 200461720944 !
Schon bei 111EUR für nur eine Originalverpackung !
MFG BOWHUNTER
 
die nummer 200461720944 geht leider nicht
 
Bitte bei eBay-Autkionen hier nicht einfach nur eine Angebotsnummer posten, sondern das Angebot mit der URL-Funktion plus Überschrift verlinken.
Dann lässt sich auch viel leichter testen, ob es funktioniert
 
Raubsau schrieb:
Steel Qualitätssägen

Es passt hier nicht ganz rein, aber für eine "Qualitätssäge" 300€ Verhandlungsbasis sollte doch schon misstrauisch machen... Dennoch erschütternd, mit wie wenig krimineller Energie man viel Geld machen kann (da landet auch sicher so manches in der Bucht und wird teuer verkauft)

Besonders fies ist ja wohl die Schreibweise "Sthil" . Es ist nicht der echte Name aber alle Buchstaben sind da und das menschliche Auge macht das Bekannte draus...
 
Thema: Noch mehr VERÜCKTE Bieter auf eBay !!!

Neueste Themen

Zurück
Oben