nilfisk neptun 4 55 und baut kein druck mehr

Diskutiere nilfisk neptun 4 55 und baut kein druck mehr im Forum Reinigungsgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - guten tag ich habe ein nilfisk neptun 4 55 und baut kein druck mehr auf habe die kolben dichtungen ersetzt und die ventile, er baut leicht ein...
T

teri233

Registriert
16.09.2023
Beiträge
1
guten tag ich habe ein nilfisk neptun 4 55 und baut kein druck mehr auf habe die kolben dichtungen ersetzt und die ventile, er baut leicht ein druck auf aber nicht den er haben soll und läuft bei den schlauch wie auf bild zu sehen raus
 
Zuletzt bearbeitet:
Deinetastaturistauchkaputt
 
Hallo,

das Gerät gehört wohl zu den "besseren", also zerleg mal, was Du noch nicht zerlegt hast, und schau nach evtl. Fehlern.
Fotos sind hier sehr hilfreich - nicht jeder hier hat so einen Reiniger.
Gruß
 
Hallo Villus
Das Gerät mag interessant sein, aber bei der Schreibweise halte ich mich raus.
Woanders schreibt er/sie/es genauso.

PS
 
Thema: nilfisk neptun 4 55 und baut kein druck mehr

Ähnliche Themen

P
Antworten
19
Aufrufe
3.489
Passi-pd88
P
N
Antworten
9
Aufrufe
3.471
noidem
N

Neueste Themen

Zurück
Oben