neues Quick-Bohrfutter bei Metabo Akkuschrauber und weiteres

Diskutiere neues Quick-Bohrfutter bei Metabo Akkuschrauber und weiteres im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - ...findet sich in der aktuellen Pressemitteilung: Presseinfo :D Herzliche Grüsse Stefan
B

Brauni

Registriert
12.01.2005
Beiträge
149
Ort
Darmstadt
...findet sich in der aktuellen Pressemitteilung:

Presseinfo

:D

Herzliche Grüsse

Stefan
 
Sieht gut aus! Bin mal auf die genauen Daten (Abmessungen, Gewicht) gespannt. Als klaren Vorteil zum ähnlich ausgestatteten Kress 144 AFB sehe ich den Spannhals zur Bohrständeraufnahme. Das wünsche ich mir immer wieder in Verbindung mit einem mobilen Bohrständer.
Das Winkelgetriebe wirkt allerdings etwas klobig.
 
Sieht aber hochwertiger aus die Metabo Lösung. Nicht so viel Plastik...
 
Thema: neues Quick-Bohrfutter bei Metabo Akkuschrauber und weiteres

Neueste Themen

Zurück
Oben