Neue Starmix NSG uClean Saugerserie

Diskutiere Neue Starmix NSG uClean Saugerserie im Forum Reinigungsgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Starmix kündigt neue Sauger an. Diese werden die bisherigen HS- und GS-Sauger ersetzen. Ein Video dazu findet ihr hier:
F

franznase

Registriert
29.08.2007
Beiträge
691
Ort
Seusslitz
Starmix kündigt neue Sauger an. Diese werden die bisherigen HS- und GS-Sauger ersetzen.
Ein Video dazu findet ihr hier:
 
Das Video ginge glatt als Kinotrailer durch. :mrgreen:

Die neuen Sauger werden hoffentlich genauso erfolgreich wie die HS/GS-Geräte welche in Österreich bei den Handwerkern enorm beliebt sind.
 
Diese Art der Präsentation hat sich in der Branche seit einiger Zeit etabliert. Teaser, Trailer....Prämiere :mrgreen:

Danke für die Info. Einige Händler haben die Geräte bereits online. Ich bin mal gespannt, wie sich die Geräte schlagen.

Gruß
daywalker
 
Ich kann euch versichern das sich Starmix ein paar nette Neuigkeiten hat einfallen lassen...
Mehr darf ich glaub ich noch nicht verraten. :ducken:
 
Man kann also gespannt sein :bierchen:
 
Das sind doch nur Staubsauger :roll:
 
franznase schrieb:
Starmix kündigt neue Sauger an. Diese werden die bisherigen HS- und GS-Sauger ersetzen.
Ein Video dazu findet ihr hier:

Dieses Video wurde vom Nutzer entfernt.

Das tut uns leid.
 
messerjocce schrieb:
Das sind doch nur Staubsauger :roll:

Völlig richtig.
Genauso könnte man argumentieren "das ist doch nur ein Handy" oder "das ist doch nur ein Auto" usw. :wink:
 
Mehr Infos und Videos gibt es, wenn ihr auf das Starmix-Werbebanner hier auf Werkzeug-News.de klickt.
 
Wir sind schon gespannt auf euren Feedback zu unserem neusten Kind. In KW6 läuft die Produktion an :D
 
moto4631 schrieb:
messerjocce schrieb:
Das sind doch nur Staubsauger :roll:

Völlig richtig.
Genauso könnte man argumentieren "das ist doch nur ein Handy" oder "das ist doch nur ein Auto" usw. :wink:
Also viel erwarte ich pers. nicht.
Wir reden hier um Absauganlagen in der ~200€ Klasse, da würde es mich schon sehr überraschen wenn mich das "vom Hocker haut".
 
henniee schrieb:
moto4631 schrieb:
messerjocce schrieb:
Das sind doch nur Staubsauger :roll:

Völlig richtig.
Genauso könnte man argumentieren "das ist doch nur ein Handy" oder "das ist doch nur ein Auto" usw. :wink:
Also viel erwarte ich pers. nicht.
Wir reden hier um Absauganlagen in der ~200€ Klasse, da würde es mich schon sehr überraschen wenn mich das "vom Hocker haut".

Lassen sie sich überraschen, es das Produkt hat einige tolle Features :wink: Aber klar, man ist für die Preisklasse etwas limitiert.
 
Thema: Neue Starmix NSG uClean Saugerserie

Neueste Themen

Zurück
Oben