Nano-Versiegelung der Terrassenplatten

Diskutiere Nano-Versiegelung der Terrassenplatten im Forum Farben & Lacke, Bauchemie & Klebstoffe im Bereich Anwendungsforen - Die Platten sind eigentlich ab Werk versiegelt, aber alle Jahre wieder nistet sich dort der Grünspan ein. Ich möchte die Terrassenplatten nun...
G

go4java

Registriert
29.12.2005
Beiträge
170
Die Platten sind eigentlich ab Werk versiegelt, aber alle Jahre wieder nistet sich dort der Grünspan ein. Ich möchte die Terrassenplatten nun gründlich reinigen und so behandeln, dass sie ein paar Jahre resistent gegen Grünspan sind und wieder schön Anthrazit aussehen.
Welche Behandlung sollte man für die Platten vorsehen? Besten Dank.
 
Thema: Nano-Versiegelung der Terrassenplatten

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
2.248
Chrischan
C
W
Antworten
4
Aufrufe
6.673
Dietrich
D

Neueste Themen

Zurück
Oben