Motorwechsel Hercules MB 482SB

Diskutiere Motorwechsel Hercules MB 482SB im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Gemeinde, ich besitze einen o.a. Mäher aus 2006 mit der Nummer 12-5686-92. Dessen B+S XTE50 hat leider die Füße gestreckt. Kann mir jemand...
H

Hercules MB482SB

Registriert
06.09.2023
Beiträge
5
Ort
ST
Hallo Gemeinde,
ich besitze einen o.a. Mäher aus 2006 mit der Nummer 12-5686-92. Dessen B+S XTE50 hat leider die Füße gestreckt. Kann mir jemand sagen, ob ich den Nachfolger Quantum XTE50 verbauen kann oder ob der Antrieb nicht passt? Der Nachfolger wurde ebenfalls auf einem Hercules Mäher betrieben.
Danke, falls mir jemand helfen kann
 
Solange die Kurbelwelle 22,2 mm hat und die Kurbelwellelänge stimmt, passt alles.
ich gehe davon aus das Sie einen gebrauchten Motor montieren.
 
Ok, prüfe ich bevor ich dahin fahre.
Vielen Dank Ihnen
 
Falls das jemand liest der noch einen B+S XTE50 mit Welle 22,7 und Länge 60 hat darf er sich gerne bei mir melden.
 
Alle Motoren ob B&ST / Honda/ Kawa/ passen untereinander.
ABER: der Teufel steckt im Detail !
Mit oder ohne Motrbremse ?
Mit Fix Drehzahl oder Mit Bowdenzug -Drehzahlverstellung-
Mit Auto Choke oder mit Pumpball oder Chokebedienung über den Bowdenzug?
Das Grosse Manko
Die Motorstoppzüge sind unterschiedlich lang
Wenn Gaszug verbaut auch da verschiede Längen.
 
Thema: Motorwechsel Hercules MB 482SB

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
6.042
bastler123
B
R
Antworten
1
Aufrufe
1.670
tomtim
T
B
Antworten
0
Aufrufe
681
bermic
B

Neueste Themen

Zurück
Oben