Motorsense/Freischneider Dolmar BC 212 springt nicht an

Diskutiere Motorsense/Freischneider Dolmar BC 212 springt nicht an im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo alle zusammen, ich hab eine dolmar motorsense von meinem onkel bekommen und die springt leider nicht an :cry: . sie hat etliche jahre in der...
D

der hausi

Guest
Hallo alle zusammen,
ich hab eine dolmar motorsense von meinem onkel bekommen und die springt leider nicht an :cry: .
sie hat etliche jahre in der ecke gestanden und wurde nicht benutzt.den vergaser habe ich bereits gereinigt,aber sie bekommt keinen sprit :twisted: .kann mir einer von euch mit einer betriebsanleitung weiterhelfen?gibt es keine benzinpumpe wie bei einem rasenmäher?
mein "wilder garten" freut sich über jede nachricht :D

lg
der hausi
 
hallo
na so ein grosses problem scheint das doch nicht zu sein-
membranwechsel wäre für das alte teil auch nicht schlecht-
vergaser gereinigt und gereinigt sind zwei sachen -ultraschallreinigung ist wohl die bessere wahl :wink:
 
besten dank für den tip....
hat auch ohne ultraschall gereicht....die membrane hat nur festgehangen...jetzt läuft sie wieder wie eine eins :lol: :lol:
kann mir trotzdem einer von euch mit einer kopie der bedienungsanleitung aushelfen??

mfg
der hausi
 
Hallo alle zusammen,

habe exakt das gleiche Problem mit der Sachs Dolmar BC-212. Könnte mir vielleicht auch jemand die Bedienungsanleitung für das Ding schicken?
Vielen vielen Dank schon im Voraus!
Frank
 
Thema: Motorsense/Freischneider Dolmar BC 212 springt nicht an

Ähnliche Themen

E
Antworten
31
Aufrufe
1.818
eden_guan
E
U
Antworten
8
Aufrufe
1.824
MSG
U
Antworten
43
Aufrufe
2.903
User1234
U
U
Antworten
4
Aufrufe
679
User1234
U
S
Antworten
24
Aufrufe
3.710
Jürgi
J

Neueste Themen

Zurück
Oben