Montage eines Doppelstab-Gartenzauns in verzinkter Ausf.?

Diskutiere Montage eines Doppelstab-Gartenzauns in verzinkter Ausf.? im Forum Metallbearbeitung im Bereich Anwendungsforen - Hallo zusammen, jetzt, da wir von unserer Landesführung angehalten sind, Investitionen ins Handwerk zu tätigen, befassen wir uns mit der...
G

go4java

Registriert
29.12.2005
Beiträge
170
Hallo zusammen,
jetzt, da wir von unserer Landesführung angehalten sind, Investitionen ins Handwerk zu tätigen, befassen wir uns mit der Errichtung eines ca. 5m langen Gartenzauns mit einem kleinen Tor.



Nun ist das Tor leider kein Standard und ich möchte auch keine Baumarktqualität in den Garten stellen, so dass ich mich nach fähigen Metallbauern umsehe (die auch solche Kleinaufträge nicht abweisen).

Was wäre aus Eurer Sicht und unter Berücksichtigung meiner Planungsskizze noch zu beachten?
Vielleicht hat jemand auch eine Adresse einer zuverlässigen Ausführungsfirma im Raum Frankfurt/Darmstadt. Vielen Dank!
 
Thema: Montage eines Doppelstab-Gartenzauns in verzinkter Ausf.?

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
1.529
rasensamen2023
R
P
Antworten
1
Aufrufe
1.436
panzer-oddo
P
H
Antworten
2
Aufrufe
2.431
hansdruck
H
O
Antworten
18
Aufrufe
3.136
MSG

Neueste Themen

Zurück
Oben