MMA/WIG Inverter von Gys kaufen

Diskutiere MMA/WIG Inverter von Gys kaufen im Forum Schweißtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Tach auch, also da letztens mein altes Elektrodenschweißgerät (uraltes Erbstück, keine Marke erkennbar) seinen Dienst quittiert hat, bin ich...
Z

Zak_McKracken

Registriert
01.07.2007
Beiträge
107
Tach auch,

also da letztens mein altes Elektrodenschweißgerät (uraltes Erbstück, keine Marke erkennbar) seinen Dienst quittiert hat, bin ich jetzt am Suchen nach was neuem.
Das alte war nix besonderes hat aber immer gereicht für "ums Haus rum"...ich hab mit dem alten ein Geländer, einen Handlauf, Gartentürchen und solche Sachen gemacht, also Flachstahl ca. 4-5 mm, Vierkantrohr ca. 2mm Wandstärke.
Im Moment gibts das Gysmi 165 günstig (299,-.) bei meinem Händler.
Was haltet Ihr von dem Gerät, taugt es was ? Ich weiß, mich stört der Digital Kram auch, aber das 161 mit etwa gleichen Daten, kostet mehr, da nicht in der momentanen Aktion dabei.
Ich bin erst durch das Angebot auf die Firma GYS aufmerksam geworden, in Frankreich wohl eine Größe, wie sieht es mit denen aus, können die was?

Was könntet Ihr für Alternativen nennen? Für den Preis bleibt doch nur noch Chinaware aus der Bucht oder?

Schonmal Danke , für Eure Tipps.

Zak
 
Hallo,
das Gysmig 165 scheint in Ordnung zu sein,
Wir haben die Fa. seit neuestem im Programm, bisher noch keine Reklamation gehabt.
Mehr Erfahrung haben wir mit dem Fimer 164 (285 Euro) davon haben wir seit 3 Jahren über 800 Geräte verkauft, der Rücklauf an defekten Geräten liegt weit unter 1% obwohl viele das in der Firma nutzen.
Vielleicht weil kein elektronischer Schnick Schnack dran ist?
Fimer produziert noch 100% in Italien, GYS leider teilweise in China.
Wovon ich wirklich abraten möchte sind die Geräte, die über Importeure aus Fernost reingeholt werden....
Felzen läßt grüßen, die bombardieren mich seit Tagen mit Mails und Sonderangeboten, wer soll da mal den Service machen wenn die Firma Insolvent wird? Wir haben zum Glück nur Schweißhelme über die bezogen, das schmerzt nicht so wenn mal einer ausfällt.
Viel Spaß beim weitersuchen .
 
Hallo,ich hab zwei inverter von GYS einen kleinen 80A und einen 160A-absolut Top,kein china schrott,werden in frankreich hergestellt.habe stahlträger,Edelstahlgrill,gebaut.kann ich nur empfehlen.
 
Thema: MMA/WIG Inverter von Gys kaufen

Neueste Themen

Zurück
Oben