Milwaukee Kernbohrgerät 4079-5 Kohlebürsten

Diskutiere Milwaukee Kernbohrgerät 4079-5 Kohlebürsten im Forum Service & Ersatzteile im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz Kohlebürsten für ein Milwaukee Kernbohrgerät 4079-5. Ersatzteilnummer der Bürsten wäre 22-18-0705 und...
C

Celle

Registriert
14.09.2006
Beiträge
1.244
Ort
Cottbus
Beruf
Karosseriemensch
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Satz Kohlebürsten für ein Milwaukee Kernbohrgerät 4079-5. Ersatzteilnummer der Bürsten wäre 22-18-0705 und diese Nummer wurde interpretiert in 22-18-0706. Das Gerät ist noch Made in USA und daher bin ich bis jetzt auch nur in den USA fündig geworden. Hat einer einen Tipp für mich, wo ich die Bürsten in DE bekomme? Ich würde nur zur Not in den USA bestellen wollen. Danke im voraus,

MfG. Celle
 
Wenn ich mich einklinken darf:
Milwaukee, spez. Kernbohrmotore wurden hier in D über Importeure
vertrieben. Habe selbst welche verkauft. Ist aber lange her. (80er)
 
Hallo,
mein Vater hat das Gerät in den 90er in Deutschland bei einem Vertrieb gekauft, die Firma gibt es allerdings schon lange nicht mehr.
 
Celle schrieb:
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Satz Kohlebürsten für ein Milwaukee Kernbohrgerät 4079-5.
...
Hallo,

EINE Möglichkeit wäre wohl, mit den ausgebauten Kohlebürsten als Muster bei einem Elektromotoren-Instandsetzungsbetrieb vorbeizuschauen und dort passende zu bekommen.

Hab' ich mal erfolgreich vor Jahren bei 2 Hängemotoren aus den 50ern gemacht, wo's vom Hersteller nullkommanix mehr gab.


Grüße

Stefan
 
Thema: Milwaukee Kernbohrgerät 4079-5 Kohlebürsten

Ähnliche Themen

R
Antworten
14
Aufrufe
1.168
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy
C
Antworten
3
Aufrufe
715
Christoph1989
C
F
Antworten
4
Aufrufe
1.273
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy
R
Antworten
0
Aufrufe
1.121
Rainer4x4
R
Zurück
Oben