Metabo Multihammer P`7911

Diskutiere Metabo Multihammer P`7911 im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Leute, ich suche einen Bohrhammer bis 200 EUR. Bisher habe ich mit Metabo (Akkubohrer) sehr gute Erfahrung gemacht. Da der P'7911 von über...
F

Fahrrad

Registriert
18.04.2010
Beiträge
6
Hallo Leute,
ich suche einen Bohrhammer bis 200 EUR. Bisher habe ich mit Metabo (Akkubohrer) sehr gute Erfahrung gemacht. Da der P'7911 von über 400 EUR gerade auf 180 heruntergesetzt ist, würde ich gern wissen was ihr von ihm haltet.
Er sieht ja schon mal ziemlich ungewöhnlich aus, aber wie gut ist er?

Über ein paar Erfahrungen oder auch alternativ Vorschläge würde ich mich sehr freuen.
 
...der Porsche- design Hammer ist eher etwas für die Vitrine, finde ich. Er entspricht in der Leistung dem UHE 20, welchen Du ab 169,90 im Netz einkaufen kannst.
Wenn Du aber auf Design stehst: warum nicht?
Gruß Joachim
 
von der Handhabung mit dem besonderen Griff usw ist er nicht besser?
 
Fahrrad schrieb:
von der Handhabung mit dem besonderen Griff usw ist er nicht besser?

Mmmh, was glaubst Du: Warum baut kein einziger Hersteller diese Bauform? Und warum hat Metabo die Produktion eingestellt? Und warum verschachert man dieses 2006 für 495 Euronen angebotene Modell für 180 ?
:wink:

Naaaa? 8)
Gruß Joachim
 
Weil Porsche jetzt ein VW ist? :roll:

MfG, Henning
 
ok kapiert, ich lass die finger von dem teil.

Ist denn dann der UHE 20 eine gute Alternative für ein Gerät bis 200 EURO? Oder vielleicht ein ganz anderer Hersteller?
 
ich frage mal andersrum: Was hast Du denn so vor mit dem Hammer?
Suchst Du einen Spezialisten für`s Hammerbohren oder mehr so eine Universalmaschine, die Hammerbohren, Bohren und vielleicht auch noch mal einen kleinen Schlitz oder ein paar Fliesen abkloppen kann?


Gruß Joachim
 
Dann schau`Dir mal die Metabo UHE 22 und die Bosch gsb 2-26 an. Mit ein wenig suchen bekommst Du die Maschinen im Rahmen Deines Budgets.
Gruß Joachim
 
Der UHE 20 ist baugleich mit dem UHE 22 (bis auf die Tatsache, daß der Griff nicht gummiert ist, aber damit kann man leben)
Das Angebot für 179 Euronen inkl. Versand ist absolut okay, finde ich.
Gruß Joachim
 
Thema: Metabo Multihammer P`7911

Neueste Themen

Zurück
Oben