Messer-Aufnahme/Kupplung für E-Rasenmäher Toro Whirlwind 45

Diskutiere Messer-Aufnahme/Kupplung für E-Rasenmäher Toro Whirlwind 45 im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen. Bin auf der Suche nach einer Messer-Aufnahme/Kupplung für den elektrischen Rasenmäher Toro Whirlwind 45 (ca. 30 Jahre alt aber...
B

Bastler-66

Guest
Hallo zusammen.

Bin auf der Suche nach einer Messer-Aufnahme/Kupplung für den elektrischen Rasenmäher Toro Whirlwind 45 (ca. 30 Jahre alt aber läuft ansonsten 1a).
Es handelt sich dabei um eine Kunststoff-Teil, ca. 4,4 cm im Durchmesser und ca. 4 cm hoch. Auf der einen Seite ist eine Metall-Gewinde-Buchse eingearbeitet für die Befestigungsschraube des Messers. Auf der anderen Seite wird das Teil mit 22er Gewinde (im Kunsttoff, keine Metall-Buchse) auf die Motorwelle aufgeschraubt, und genau dies ist nun ausgeschlagen, sodaß die Motorwelle durchdreht.

Kennt jemand eine Bezugsquelle ?
Oder ein baugleiches Teil eines anderen Herstellers ?
Oder einen Reparatur-Tip ?
 
Thema: Messer-Aufnahme/Kupplung für E-Rasenmäher Toro Whirlwind 45

Ähnliche Themen

V
Antworten
3
Aufrufe
4.396
Trabold
T
P
Antworten
1
Aufrufe
622
I
E
Antworten
5
Aufrufe
863
Ein_Gast
E
T
Antworten
46
Aufrufe
4.125
Thomas18TE
T

Neueste Themen

Zurück
Oben